NEWS Marktstraße 55

Firstfeier | Jänner 2020

Am 23. Jänner 2020 wurde im Rahmen einer gemeinsamen Firstfeier mit Vertretern der PRISMA, des Planungsteams und der ausführenden Unternehmen, den Anrainern sowie den zukünftigen Nutzern die Fertigstellung der Rohbauarbeiten des neuen Stadthauses gefeiert. Nach Plänen der Architekten Dietrich Untertrifaller werden dort bis Sommer des Jahres 14 Mietwohnungen sowie eine ergänzende Geschäftsfläche entstehen.


Spatenstich | März 2019

In der Dornbirner Marktstraße haben am 12. März 2019 die Arbeiten für die Umsetzung eines neuen Stadthauses begonnen. Nach Plänen der Architekten Dietrich Untertrifaller werden dort bis Mitte nächsten Jahres 14 Mietwohnungen sowie eine ergänzende Geschäftsfläche entstehen.

Mit der Errichtung des neuen Gebäudes in der Marktstraße 55, den 2016 fertig gestellten Stadthäusern in der Schillerstraße, den Stadthäusern am Marktplatz 15 und in der Marktstraße 11 sowie dem BERTOLINI HAUS weitet die PRISMA Unternehmensgruppe ihr Engagement im Zentrum von Dornbirn weiter aus. Das Gesamtinvestment von im Eigentum der PRISMA Unternehmensgruppe befindlichen Standorten beträgt bei den oben genannten bereits ca. € 35 Mio.

Haben Sie Fragen?
Wir sind Ihnen jederzeit gerne behilflich.

Deborah Niedertscheider, BSc

Standortmanagement

Lage & Kontakt

Das neue Stadthaus in der Marktstraße 55 befindet sich in innenstadtnaher und dennoch ruhiger Lage in Dornbirn.

Für Fragen rund um den Standort und verfügbaren Wohnungen und Geschäftsflächen in steht das PRISMA Team jederzeit gerne zur Verfügung.
Marktstraße 55
6850 Dornbirn

Nina Sedlmayr

Standortmanagement